YAY – Selbstmachen und Spaß dabei! Genau deshalb stecke ich meine ganze Leidenschaft in Lieblingsschnitte, in denen du dich rundum wohlfühlen kannst. Macht garantiert gute Laune und sieht blendend aus!

Swantje

Swantje Wendt Modedesignerin und Gründerin von Yes, Honey

Hej – ich bin Swantje, gelernte Maßschneiderin, Modedesignerin. 

Nach einigen Jahren Mode Industrie war klar: Nee, ich möchte anders arbeiten. Daraus entstanden ist mein Nadelwald co-sewing space, ein offenes Studio für alle, die einen Platz an der Nähmaschine oder Hilfe bei der Umsetzung besonderer Nähprojekte brauchten und die überraschende Grundlage für alles Weitere war gelegt.

Vorallem der Frage: »Wie erklärt man Jemandem das Nähen, wenn keinerlei Basiswissen vorhanden ist, man aber trotzdem mega Bock hat?!«. Um das herauszufinden habe ich mit Makerist duzende Videos gedreht, drei Nähbücher bei der Edition Michael Fischer veröffentlicht und immer wieder mit großartigen Menschen zusammengearbeitet.

Ich illustriere, baue und tüftle gerne und kein Projekt ist wirklich vor mir sicher. Klar, das alles beansprucht Zeit, ist fast immer teurer als shoppen und endet nicht selten in einer Katastrophe. Aaaaaber man lernt immer Neues dazu und das Gefühl eine Herausforderung gemeistert zu haben…unbezahlbar!

#yeshoneyberlin

Gestalte selbst mit und schicke mir deine Wünsche und Ideen. Vielleicht ist dein Lieblingsteil als Schnitt in der nächsten Kollektion dabei.

Schnitte

Ich starte neue Herausforderungen gerne mit einem positiven »das schaffe ich« Gefühl. Klappt nicht immer…aber das Projekt und meine Fähigkeiten vorher ausloten zu können hilft.

Deshalb findest du alle Infos, Anleitungen & Tipps zu meinen Schnittmustern immer frei zugänglich auf der Seite. Du kaufst keine »Katze im Sack«, denn die ist lediglich das Schnittmuster zum Download. Übrigens auch immer als extra PDF in Originalgröße, damit du auch hier die Wahl hast. Fragen? Dann melde dich gerne, ansonsten: Happy Sewing!

Auf dieser Website kommen Cookies zum Einsatz. Alle Informationen zu Cookies und zum Datenschutz kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. Wenn du diese Website weiterhin besuchst, erklärst du dich damit einverstanden.