Versand

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich gerne den bestmöglichen Service für meine Schnitte bieten. Deshalb erhaltet ihr alle Schnittmuster, die ihr bei mir kauft, sofort als digitalen Download im PDF Format. Das hat für euch den Vorteil, dass ihr die Schnitte sofort herunterladen und zu Hause ausdrucken könnt. Die Din A4 Seiten könnt ihr als Schnittmusterbogen zusammenkleben und direkt loslegen.

Trotzdem verstehe ich natürlich, wenn nicht jeder Lust zum Kleben hat. Große und umfangreiche Schnitte sind im Download deshalb zusätzlich als Schnittmusterbogen in Originalgröße enthalten. Die Daten bzw. das PDF könnt ihr euch auf einen USB-Stick laden und zum Copyshop eures Vertrauens gehen. Damit es keine Missverständnisse vor Ort gibt, fragt dort einfach vorher kurz an, ob sie einen Plotter haben und große Formate ausdrucken können. Um welches Format es sich jeweils handelt, könnt ihr der Detailbezeichnung entnehmen. Preise bitte ebenfalls vorher erfragen.

Kleiner Tipp: Falls ihr etwas Zeit habt und es nicht auf ein/zwei Tage ankommt, bietet dieser Dienst den Service auch online an und schickt euch das Schnittmuster für kleines Geld nach Hause.

Bitte beachtet, dass Yes, Honey keine Haftung für den Druck und die Lieferung und/oder Kosten von Drittanbietern übernimmt. Die geltenden Versandbedingungen könnt ihr meinen AGB’s entnehmen.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.
Liebst***
Swantje